Juni 2019

Viel Zeit ist bereits vergangen und "unsere" Welpen sind bereits erwachsen..

Wir hatten nun im Juni ein Welpentreffen und es war schön die "Kleinen" samt ihren Besitzern wiederzusehen. Nachfolgend ein paar Fotos von den Rackern.

03. Februar 2018

Nun müssen wir uns bald von unseren Welpen verabschieden. Sie sind bereits 9 Wochen jung und ihre neuen Besitzer erwarten sie schon sehnsüchtig. Viele neue Fotos gibt es wieder unter B-Wurf.

06. Jänner 2018

Unsere Welpen sind nun schon wieder 5 1/2 Wochen jung. Mehr Fotos gibt es unter B-Wurf


Es gibt wieder neue Welpenfotos unter B-Wurf

Unsere Welpen sind da !!!

3 Rüden und 3 Hündinnen

Es sind noch Welpen verfügbar.

Mehr Infos unter der Tel. Nr. 0043 664 24 86 016

27.11.2017

Wir waren heute beim Kontroll-Röntgen und unsere Brösel von der Rauhhaarmeute erwartet 6 Welpen.. Wir freuen uns.

Brösel und ihr Babybauch

Brösel von der Rauhhaarmeute  &  Gary Cooper von der Rauhhaarmeute